Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag beträgt 60,-€ für natürliche Personen, 175,-€ für juristische Personen. Eine freiwillige Erhöhung des Beitrags ist herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag ist bei Eintritt in voller Höhe fällig.

Die weiteren Beiträge sind jeweils zum 15.1. eines Jahres fällig. Sie erhalten unaufgefordert eine Spendenbescheinigung. Ein Austritt muss dem Vorstand gegenüber schriftlich erklärt werden und wird jeweils zum Jahresende wirksam.

Mitglieder erhalten jedes Jahr die aktuelle Ausgabe der ZOEGB!

Beitrittserklärung

Mit dem Absenden erkläre ich meinen Beitritt zum „Förderverein für Organisationsentwicklung und Gemeindeberatung in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau e.V.“.

Mein Jahresbeitrag beträgt 60,-€ und ist bei Eintritt fällig, die weiteren Beiträge jeweils zum 15.1. eines Kalenderjahres.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie diese Erklärung abgeschickt haben, erscheint hier ein Link zu einem PDF zum Lastschriftverfahren. Diese bitten wir freundlich, auszudrucken, auszufüllen und uns per Post zuzusenden.

Falls Sie diese Seite zu schnell verlassen haben, können Sie dieses PDF auch hier herunterladen. Vielen Dank!

Beitritt- und Lastschriftsmandat FV 2022
2022 Beitritt und Lastschriftsmandat FV